Chemnitzer Sportverein Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Vereinsvorstand: Arnd Oehme
Vereinsregister Chemnitz: VR198


Telefon: +49 371 8100086
E-Mail: post@csv-siegmar.de
http://csv-siegmar.de

Schmuckbild
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Keglerinnen auf Augenhöhe mit Top-Team

Die Keglerinnen des CSV Siegmar haben dem haushoch favorisierten Team des ESV Pirmasens im Viertelfinale des Deutschlandpokals gestern einen großen Kampf geliefert.

Keglerinnen auf Augenhöhe mit Top Team

Freie Presse LOKALSPORT

Montag, 20. Februar 2012

Der Chemnitzer Viertligist - im Bild: Petra Rosenmüller, Jana Janus, Jana Scheffler, Katrin Lang (vordere Reihe von links) sowie Heidrun Gerschler, Nadine Leiott und Katrin Klaus (hinten von links) - verlor auf seiner Anlage an der Jagdschän-kenstraße gegen den Dritten der 1. Bundesliga mit 3:5. Während des gesamten Wettkampfes war kein Klassenunterschied zu erkennen. Bis zum letzten Wurf blieb es spannend", berichtete die Sieg-marer Spielerin Petra Rosenmüller, die gleichzeitig Abteilungsleiterin der Kegler ist Am Ende fehlten den Gastgeberinnen sieben Holz zur Sensation. Das ist praktisch gar nichts. Wir haben den Bundesligisten ordentlich geärgert", sagte Petra Rosenmüller. Nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft habe gewonnen. FOTO: KRISTIN SCHMIDT

Petra Rosenmüller

Wir haben leider verloren, mit 3:5 Punkten und 3307:3313 Holz, das denkbar knappste Ergebnis unserer Pokalspiele. Trotzdem war es ein tolles Spiel für uns mit einem glücklichen Ausgang für die Gäste und einer bis zum letzten Wurf offenen Partie.

Wir haben einem Bundesligisten bis zur letzten Kugel einen Kampf auf Augenhöhe geliefert, denn nach den 3 Durchgängen hatten wir 3.3 Mannschaftspunkte. Die beiden Punkte für das erspielte Endergebnis mussten wir dann aber leider mit 7 Holz Unterschied an Pirmasens abgeben.

Petra Rosenmüller, geschrieben am 21.02.2012

Es existieren bereits 2 Kommentare. Schreiben Sie den nächsten!

  1. Besucher ulrike zetsche schrieb am 22.07.2012 um 14:59 Uhr folgenden Kommentar:

    Grüß' Dich, liebe Petra - wie kann's anders sein, will man Dich finden, dann 100 pro unter "Kegeln"...!
    Lang' ist's her - aber manchmal kramt man doch in der Vergangenheit u. fragt sich, was so die/der Freundin/Freund von damals heute macht... hoffe, Du erinnerst Dich noch an mich ??!
    Also bei facebook bist'e nicht...!
    Wäre schön, mal vo Dir zu hören ! LG von Deiner alten Freundin Ulrike

  2. Besucher Steffen Schüppel schrieb am 05.03.2012 um 10:38 Uhr folgenden Kommentar:

    Hallo Petra,

    schön wieder etwas von Dir zu hören. Es freut mich, dass Du noch kegelst und weiternin erfolgreich bist.
    Ich bin inzwischen nicht mehr berufstätig und genieße den Ruhestand. Allerdings geht dies nicht ganz ohne eine kleine Beschäftigung.
    Ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr von Dir erfahren könnte.
    Melde Dich doch einmal!

    Viele Grüße

    Steffen

Kommentar-Formular

Bitte füllen Sie alle mit einem * versehenen Felder aus.

CAPTCHASprachausgabe
Weitersagen

Quelle: http://csv-siegmar.de/beitrag/Keglerinnen_auf_Augenh%C3%B6he_mit_Top-Team

Internetagentur simpilio®

CSV Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Telefon: 0371 8100086
post@csv-siegmar.de