Chemnitzer Sportverein Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Vereinsvorstand: Arnd Oehme
Vereinsregister Chemnitz: VR198


Telefon: +49 371 8100086
E-Mail: post@csv-siegmar.de
http://csv-siegmar.de

Schmuckbild
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Sieger beim Blau-Weiß Chemnitz Wintercup

31.12.2011

Blau-Weiß Chemnitz lud zum Wintercup 2011 in die Schlossteichhalle ein.

Blau-Weiß Chemnitz Hallenturnier

Am gestrigen Tag, dem 30. Dezember, gab es wieder etwas zu feiern: Siegmar siegte bei dem Wintercup, welcher von Blau-Weiß Chemnitz organisiert wurde. Es nahmen insgesamt 6 Mannschaften teil. Unsere Gegner waren der TSV 1893 Langhennersdorf, Dresdner SC, SV Bernsdorf, FV Dresden Süd West, Blau-Weiß Chemnitz und somit keine unbekannten Namen.

Der Kapitän Sven Galano und seine jungen Mannschaftskollegen beeindruckten durch Spielfreude, Teamgeist und Zusammenhalt. Die Mannschaft bestand aus dem ersten Block Benni Preis, Andres Herrero, Adrian und Carlos Albero sowie Sven Galano und dem zweiten Block mit Patrick Garbe, Max Hofmann, Robin Kirsch und Marcus König. Der Torhüter war Stefan Berger.

Mit dem ersten Spiel Siegmars, kam auch die einzige Niederlage. Die Mannschaft musste sich zunächst gegen die SV Bernsdorf finden. Es endete mit einem knappen 1:2. Jedoch steigerte sich die Mannschaft im Laufe des Turniers und fand ein sehr gutes Spiel mit wechselnden Blöcken. So schlug der CSV Siegmar den Dresdner SC im letzten Spiel mit einem 10:3. Unser Torhüter Stefan Berger schoß selbst 3 Tore und der beste Torschütze der Mannschaft war Adrian Albero.

Eine wirklich gute Mannschaftsleistung und ein guter Abschluss für das Jahr 2011.

von Antje König.

Weitersagen

Quelle: http://csv-siegmar.de/mitteilung/Sieger_beim_Blau-Wei%C3%9F_Chemnitz_Wintercup

Internetagentur simpilio®

CSV Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Telefon: 0371 8100086
post@csv-siegmar.de