Chemnitzer Sportverein Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Vereinsvorstand: Arnd Oehme
Vereinsregister Chemnitz: VR198


Telefon: +49 371 8100086
E-Mail: post@csv-siegmar.de
http://csv-siegmar.de

Schmuckbild
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

(E2) CSV Siegmar2. – USG Chemnitz 5:5

04.05.2013

Nach zuletzt drei Niederlagen gab es am Samstag mal wieder einen Punkt zu feiern.

 Nach zähem Beginn und leichten Unsicherheiten im Spielaufbau ergaben sich erste Chancen auf beiden Seiten erst nach zehn Minuten. Unsere teilweise sehr offen stehende Abwehr ließ mehr Möglichkeiten zu, wie es dem Trainer lieb war. Aber Oliver Z. im Tor erwischte einen tollen Tag und brachte die mit drei Mädchen( teilweise 2 Jahre älter) Angriffsreihe der Gäste zum Verzweifeln. Auf der Gegenseite scheiterte man an der Latte und an knapp verzogenen Fernschüssen. In der 22. Minute war unser Torwart aber auch geschlagen. Einen gut herausgespielten Angriff konnte USG zur Führung verwerten. Leicht geschockt und unsortiert kam eine Minute später das 0:2 hinterher. So ging es in die Halbzeit. Ein paar ermutigende Worte und zwei Umstellungen brachten zu Beginn der zweiten Hälfte mehr Schwung. So verkürzte Eric L. nach gutem Zusammenspiel mit Adrian B. auf 1:2. Neuer Mut und ein Funken Übermut ergab für die Gäste viel Raum den sie zum 1:3 nutzten. Es ging munter weiter. Ein gut gespielter Angriff der von Maurice R. zum 2:3 abgeschlossen wurde gab neue Hoffnung. Nun war Siegmar am Drücker. Aber ein Luftloch von Matteo M. in der Abwehr sorgte für die erneute Erhöhung der Führung der Gäste. Was ist hier denn los, dachten sich die Zuschauer. Ein sauber angenommener Ball von Adrian B. wurde von ihm zum 3:4 veredelt. Und die nächste Unachtsamkeit in unserer Abwehr sorgte für das 3:5. Aber die Spieler gaben nicht auf und belohnten sich in den letzten 5 Minuten mit zwei Toren von Adrian B. und den damit verdienten Punktgewinn. Großes Lob für die kämpferische Leistung. Am Mittwoch geht es ebenfalls Zuhause im Nachholspiel gegen den CPSV wieder auf die Jagd nach drei Punkten.

ÜL T. Sonntag

Quelle: https://csv-siegmar.de/mitteilung/%28E2%29_CSV_Siegmar2._%E2%80%93_USG_Chemnitz_5%3A5

Internetagentur simpilio®

CSV Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Telefon: 0371 8100086
post@csv-siegmar.de

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.