Chemnitzer Sportverein Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Vereinsvorstand: Arnd Oehme
Vereinsregister Chemnitz: VR198


Telefon: +49 371 8100086
E-Mail: post@csv-siegmar.de
http://csv-siegmar.de

Schmuckbild
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

(E2) CSV Siegmar 2 - Blau-Weiß Röhrsdorf 1 5:8

24.04.2013

E2 mit nächster Niederlage.

Am Mittwoch war die 1. Mannschaft von Röhrsdorf zu Besuch an der Jagdschänkenstraße. Leider war das Spiel in der ersten Halbzeit nicht so gut wie das Wetter. Unsere Spieler waren von Beginn an nicht gut zu Fuß. Die Laufarbeit ließ zu wünschen übrig. Kein Wunder also, dass Röhrsdorf nach 5 Minuten in Führung ging. Leider war das kein Weckruf. Keine zwei Minuten später fiel das 0:2 und gleich nach eigenem Anstoß kam das 0:3 hinterher. Nach einem schnellen Einwurf von Robin hinter die Abwehr konnte Adi auf 1:3 verkürzen. Aber von Aufschwung keine Spur. Im Gegenteil. Noch vor der Pause fielen die Tore 4 und 5 für Röhrsdorf. Nach der Pause, ein paar aufbauenden Worten und einer Systemumstellung lief es besser für unsere Jungs. Das laufen fiel leichter, die Pässe kamen genauer und es war mehr Spielfreude zu sehen. Folgerichtig fiel durch Marlon das 2:5. Ein leichter Hoffnungsschimmer der schnell gestoppt wurde. Das 2:6 nach einer Ecke war kein großer Schock. Nun kam die Zeit von Robin. Durch zwei straffe Schüsse kurz nach der Mittellinie konnte er auf 4:6 verkürzen. Noch waren 10 Minuten zu spielen. Doch leider schlug Matteo ein Luftloch und Röhrsdorf konnte auf 4:7 erhöhen. Kurzes schütteln und Robin zog erneut ab und konnte das 5:7 markieren. Doch leider hatte Röhrsdorf noch nicht genug und erhöhte wiederum auf 5:8, welches auch das Endergebnis war. Durch eine verschlafene 1. Halbzeit und einen harten Schultag verlieren unsere Jungs das zweite Spiel binnen 5 Tagen gegen Röhrsdorfer Mannschaften. Um die englische Woche noch etwas positiv zu gestalten geht am Samstag der Kampf um 3 Punkte in Einsiedel weiter.

ÜL T. Sonntag

Quelle: https://csv-siegmar.de/mitteilung/%28E2%29_CSV_Siegmar_2_-_Blau-Wei%C3%9F_R%C3%B6hrsdorf_1_5%3A8

Internetagentur simpilio®

CSV Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Telefon: 0371 8100086
post@csv-siegmar.de

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.