Chemnitzer Sportverein Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Vereinsvorstand: Arnd Oehme
Vereinsregister Chemnitz: VR198


Telefon: +49 371 8100086
E-Mail: post@csv-siegmar.de
http://csv-siegmar.de

Schmuckbild
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

(E2) Viktoria Einsiedel – CSV Siegmar 5:1

27.04.2013

E2 verteilt Geschenke

Zum Abschluss der englischen Woche setzte es die dritte und bitterste Niederlage für Siegmar. Nach gutem Beginn führten wir nach 2 Minuten mit 1:0. Marlon traf aus spitzem Winkel. Damit war aber auch Schluss mit der guten Vorstellung. Es folgte von beiden Mannschaften eine sehr schwache Leistung. Doch leider verteilte Siegmar Geschenke an Einsiedel. Nach einem Freistoß von der Mittellinie und einem Stellungsfehler fiel der Ausgleich. Kurz vor der Pause wiederholte sich die Situation und wir gingen mit 1:2 Rückstand in die Pause. Nach der Pause war von neuem Mut nix zu sehen. Wir gingen ängstlich und zu überstürzt in die Zweikämpfe und luden Einsiedel zum Tore schießen ein. So fiel das 3:1 nach einer unnötigen Ecke und wegdrehen vom Ball. Das 4:1 war ein Abwehrfehler, da diese zu weit aufrückte und dem Gegner nicht mehr hinterher kam. Nach kurzer Drangphase mit einigen guten Chancen für Siegmar kam leider nichts Zählbares heraus. Kurz vor dem Ende fiel das 5:1 durch einen hohen Ball der von der Seite hereingespielt wurde und im langen Eck einschlug. Ein gebrauchter Tag mit der schlechtesten Leistung seit langer Zeit sorgte für Bestürzung bei Spielern, Eltern und für Ärger beim Trainer. Am Samstag kann es nur besser werden.

ÜL T. Sonntag

Quelle: https://csv-siegmar.de/mitteilung/%28E2%29_Viktoria_Einsiedel_%E2%80%93_CSV_Siegmar_5%3A1

Internetagentur simpilio®

CSV Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Telefon: 0371 8100086
post@csv-siegmar.de

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.