Chemnitzer Sportverein Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Vereinsvorstand: Arnd Oehme
Vereinsregister Chemnitz: VR198


Telefon: +49 371 8100086
E-Mail: post@csv-siegmar.de
http://csv-siegmar.de

Schmuckbild
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

(F1) CSV Siegmar – Röhrsdorf 12:3

08.06.2013

"… bei Hitzeschlacht - Platz 3 sicher gemacht"

Bei strahlendem Sonnenschein der Mittagssonne und sommerlichen Temperaturen empfingen wir die Gäste des FV Blau-Weiß Röhrsdorf daheim auf unserem Rasen. Hochkonzentriert und wie ausgewechselt im Vergleich zum letzten Spieltag liefen unsere Jungs zielstrebig aufs gegnerische Tor und erzielten schon zeitig den Führungstreffer, welchen sie bereits 1 Minute danach durch Leichtsinnigkeit der Abwehr verpatzten. Nach einer kurzen „aufmunternden“ Ansprache ging es jedoch gleich wieder nach vorn und Stammabwehrspieler Jonas schoss sich aufs gegnerische Tor ein und erzielte 3 Treffer zum Hattrick und der Führung zum 4:1. In der 10. Minute wurden die Stürmer gewechselt und in Minute 15 kam unsere Liz zu ihrem allerersten Spieleinsatz, den sie recht gut meisterte. Nach ein paar Unstimmigkeiten in unserem Team gelang den Kids aus Röhrsdorf der Anschlusstreffer zum Halbzeitstand von 4:2.

In der Halbzeit tauchten die Kids ihre Hitzköpfe in die am Rand bereitstehenden Eimer mit kühlem Nass. Stammtorhüter Fabian zog zum ersten Mal ein Spielertrikot über und Stürmer Eric durfte nun freiwillig ins Tor.

Abgekühlt ging es nach 15 Minuten weiter. Die Abwehr stand mit den beiden Riesen Phil und Jonas sicher und im folgenden Spielverlauf wurden nur noch Stürmer und Mittelfeldspieler gewechselt. Erneut drängten unsere Jungs vorwärts und erzielten bald die ersten Treffer. Nach einem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer des Gegners überrannten unsere Jungs den Gegner und begannen einen traumhaften Fußball zu spielen. Mit Spiel in die freien Räume, gekonntem Zuspiel von der Außenlinie zum Tor oder auch Rückpässen zur Abwehr und anschließenden Fernschüssen gelangen uns 8 verdiente Treffer in der zweiten Halbzeit zum Endstand von 12:3.

Durch den Sieg ist uns nun Platz 3 in der Platzierungsrunde 9-16 und somit der 11.Platz in der Kreisklasse sicher. Entspannt geht es nun zum letzten Spiel zur Eiche Reichenbrand.

Torschützen: Jonas (4), Fabian (2), Phil (1), Florian (1), Arthur (2), Fabrice (1), Justin (1)

ÜL Hoppenz

Quelle: https://csv-siegmar.de/mitteilung/%28F1%29_CSV_Siegmar_%E2%80%93_R%C3%B6hrsdorf__12%3A3

Internetagentur simpilio®

CSV Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Telefon: 0371 8100086
post@csv-siegmar.de

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.