Chemnitzer Sportverein Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Vereinsvorstand: Arnd Oehme
Vereinsregister Chemnitz: VR198


Telefon: +49 371 8100086
E-Mail: post@csv-siegmar.de
http://csv-siegmar.de

Schmuckbild
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

(F1) CSV Siegmar – TSV Germania 0:4

13.04.2013

(F1 Mannschaft) CSV Siegmar 1 – TSV Germania 0 – 4

Verpatzter Start der F1 in die Platzierungsrunde

(F1) CSV Siegmar 1 – TSV Germania 0 – 4

Heute Morgen spielte die F1 des CSV Siegmar daheim gegen das Team der TSV Germania. Die ersten zehn Minuten waren die Kids den Gegnern auf dem sehr gut hergerichteten Hartplatz spielerisch überlegen. Der Torerfolg blieb trotz guter Chancen jedoch aus. In der 11. Minute wurde der Übermut der zu offensiv spielenden Abwehr mit einem Konter bestraft (0:1). Der Gegner kam nun besser ins Spiel und nutzte die Unsicherheiten aus und verwandelte zum 0:2 kurz vor der Halbzeit.

In der zweiten Minute der zweiten Halbzeit erspielten die Kids der Germania, welche nun spielerisch immer besser wurden das 0:3. Unsere Jungs verwickelten sich immer mehr in Zweikämpfe und überließen dem Gegner das Spiel. Durch ein Getümmel vor dem eigenen Tor und Wirrwarr kam die Mannschaft des Gegners in der 29. Minute zu ihrem 4. Tor.

Die Mannschaft des CSV wurde nun defensiv eingestellt um noch schlimmeres zu verhindern. In der 33. Minute hielt Fabian W. grandios einen 9m Strafstoß.

Trotz 0:4 Heimniederlage Lob an die kämpfende Mannschaft. Nächste Woche geht es zur Post.

ÜL F. Hoppenz

Quelle: https://csv-siegmar.de/mitteilung/%28F1%29_CSV_Siegmar_%E2%80%93_TSV_Germania_0%3A4

Internetagentur simpilio®

CSV Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Telefon: 0371 8100086
post@csv-siegmar.de

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.