Chemnitzer Sportverein Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Vereinsvorstand: Arnd Oehme
Vereinsregister Chemnitz: VR198


Telefon: +49 371 8100086
E-Mail: post@csv-siegmar.de
http://csv-siegmar.de

Schmuckbild
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

(F2) Klaffenbach - CSV Siegmar2. 3:2

04.05.2013

Eine bittere Niederlage!

Die Konzentration beim warm machen war hoch und alle waren gut drauf. Das Spiel begann und wie immer kamen wir schwer ins Rollen. Nach zehn Minuten waren wir gut dabei und mussten durch einen Konter das 1 – 0 hinnehmen. Für mich unverständlich ließen wir jetzt die Köpfe hängen. Folgerichtig bekamen wir mit dem Halbzeitpfiff noch das 2 – 0. Während der Pause fragte ich meine Kicker, warum sie sich nicht für die gute erste Halbzeit belohnen wollen. 2. Halbzeit und die Post ging ab, volle Offensive alle hielten ihre Positionen mit Erfolg: 2 – 1. Wir ließen nicht locker, waren dem zwei zu zwei nahe und wieder so ein Konter: 3 – 1. Diesmal eine ganz andere Reaktion. Köpfe hoch und weiter und 3 – 2. Noch zehn Minuten zu spielen. Jetzt hatten wir sie, wie ich immer sage. Wir holten uns die Bälle in der gegnerischen Hälfte. Den Gegner an der Wand, bessere Kondition und gute Gelegenheiten, leider kein Erfolg. Fazit: Etwas verschlafen, dann aber ganz starke Mannschaftsleistung, die leider nicht belohnt wurde!

Ganz großes Lob an den Schiri, der ist Weltspitze! Ruhig und absolutes Verständnis für die Kids.

PS. Auf Grund der Vorkommnisse am 02.05.2013 Spiel Euba/Ifa3 – HW3/CSV2 6 – 2 wird es vorerst keinen Spielbericht geben.

ÜL J. Rodigast

Quelle: https://csv-siegmar.de/mitteilung/%28F2%29_Klaffenbach_-_CSV_Siegmar2._3%3A2

Internetagentur simpilio®

CSV Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Telefon: 0371 8100086
post@csv-siegmar.de

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.