Chemnitzer Sportverein Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Vereinsvorstand: Arnd Oehme
Vereinsregister Chemnitz: VR198


Telefon: +49 371 8100086
E-Mail: post@csv-siegmar.de
http://csv-siegmar.de

Schmuckbild
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

(F2) CSV Siegmar II - SV Post E Juniorinnen 4:6

08.06.2013

(F2)  CSV Siegmar II -  SV Post E Juniorinnen 4:6 bild 1

Ein sehr schwüler Tag und Kinder, die beim erwärmen mehr Interesse für das laufende Spiel hatten als für ihren Trainer.

(F2)  CSV Siegmar II -  SV Post E Juniorinnen 4:6 bild 2

Auch wenn die Mädels groß waren, manche sehr groß, es wäre etwas möglich gewesen. Der Wille zum Laufen und kämpfen war hoch, aber die Konzentration ließ zu wünschen übrig. Egal ob es darum ging den Gegner in seiner Hälfte unter Druck zu setzen, die Abwehr Probleme hatte nachzurücken oder hinten einfach mal einen Ball ins Seitenaus zu klären - fast alles zu spät oder zu ängstlich.

1. Halbzeit: 1 – 4

Wer mich kennt, weiß wie gemütlich die Pause war.

Noch mal 20 Minuten und die Post ging ab, ein ganz anderes Spiel. Hoch konzentriert und kämpfen und laufen am Limit. Der Gegner wurde nun von der ganzen Mannschaft in seiner Hälfte gestellt und in Schwierigkeiten gebracht. Die Mädels fanden nur noch selten eine Anspielmöglichkeit.

2. Halbzeit: 3 – 2

Fazit: Durchgang 1 verpennt, Durchgang 2 starke Leistung.

Großes Lob an den Schiri, der nicht kleinlich gepfiffen hat. Doch ein Problem hatte er. Das wir unser hohes Tempo durchhalten würden, hätte er nie gedacht.

PS. Geflirtet wird nach dem Spiel!

ÜL J. Rodigast

Quelle: https://csv-siegmar.de/mitteilung/%28F2%29__CSV_Siegmar_II_-__SV_Post_E_Juniorinnen_4%3A6

Internetagentur simpilio®

CSV Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Telefon: 0371 8100086
post@csv-siegmar.de

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.