Chemnitzer Sportverein Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Vereinsvorstand: Arnd Oehme
Vereinsregister Chemnitz: VR198


Telefon: +49 371 8100086
E-Mail: post@csv-siegmar.de
http://csv-siegmar.de

Schmuckbild
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

1. Niederlage gegen Klaffenbach

07.10.2012

kb1

Die CSV Siegmar musste in der Kreisoberliga Chemnitz bei Grün Weiß Klaffenbach die erste Saisonniederlage am 5. Spieltag hinnehmen.

kb2

Mit 1-2 hatte die CSV das Nachsehen. Nach gutem Beginn mit einigen guten Torchancen durch Kay Dietrich und Robin Kirsch. Erzielte Juan Herrero Duran nach Vorlage von Eric Zorn das 1-0 für die Kicker aus Siegmar. In der Folgezeit wurden noch gute Chancen liegen gelassen, wo das zweite, dritte Tor fallen muss. Aber wie in den Spielen davor legen wir uns selbst ein Ei ins Tor. In der 36. Spielminute fiel der 1-1 Ausgleich durch die Grün-Weißen. Was wieder einmal von der Hintermannschaft verbockt wurde. So ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte war alles weg was wir eigentlich können Fußballspielen!! So war der Gegner näher am zweiten Tor dran als die CSV. Es wurden nur noch weite Bälle nach vorne geschlagen, Bälle in allen Mannschaftsteilen verloren!!! Und so kam die Grün-Weißen in der 80 Spielminute frei vor das Tor von Stefan Berger und erzielten das 2-1. Die zweite Spielhälfte war von uns einfach eine Katastrophe. Jungs so gewinnen wir kein Spiel mehr, was wir da in der zweiten Spielhälfte gezeigt haben.

Aufstellung: Berger - Preis(46min Hofmann), Lungwitz, Hupka - Vogel, Galano (8§min Schirmer), Petzold, Zorn - Kirsch - Juan (73 Adrian Albero), Dietrich

Tore: 0-1 Juan 20min (Vorlage Zorn) 1-1 36min, 2-1 80min

Quelle: https://csv-siegmar.de/mitteilung/1._Niederlage_gegen_Klaffenbach

Internetagentur simpilio®

CSV Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Telefon: 0371 8100086
post@csv-siegmar.de

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.