Chemnitzer Sportverein Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Vereinsvorstand: Arnd Oehme
Vereinsregister Chemnitz: VR198


Telefon: +49 371 8100086
E-Mail: post@csv-siegmar.de
http://csv-siegmar.de

Schmuckbild
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Bittere 1-2 Niederlage gegen Spitzenreiter Fortuna 2

24.11.2012

fortuna2-1

Mit etwas doch zu großen Respekt gegen den Spitzenreiter Fortuna Chemnitz 2. und 2-0 Rückstand in der ersten halben Stunde, lief der Start nicht wie gewünscht.

fortuna2-2

Das 1-0 fiel nach einer schönen Flanke von der rechten Seite, nachdem der Ball durch den Strafraum Segelte und wo ein Fortuna-Spieler das Spielgerät von der Grundline zurück in die Mitte köpfte, der Spieler Kevin Schulze musste nur noch ins Tor einköpfen. In den ersten 30-35 min machte zwar Fortuna sehr viel druck auf das CSV-Tor aber Chancen sprangen dabei nicht so richtig raus. Aber trotzdem erzielte Danilo Hänel in der 31. Spielminute das 2-0 für Fortuna.

In der 40 min hatte Adrian Albero eine gute Chance auf dem Fuß um das Anschlusstor zu erzielen, aber er schoss den Ball leider über das Tor. So ging es mit 2-0 Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach der Pause spielte nur noch Siegmar und in der 47 Spielminute verkürzte Juan Herrero Duran zum 2-1 nach Vorlage von Eric Zorn.

In der zweiten Halbzeit standen wir als Mannschaft sehr Kompakt und dabei ließen wir kaum noch Chancen für die Gäste zu und nach vorne setzten wir immer wieder Nadelstiche.

Leider konnten die CSV-Männer nicht mehr das zweite Tor erzielen aber mit dieser guten Leistung gerade in der zweiten Spielhälfte müssen wir die nächsten 2 Aufgaben vor der Winterpause angehen. Auf gehts Männer.

Aufstellung: Berger - Vogel, Hupka, Wollmann - Juan Herrero, Ulbricht, Dietrich, Zorn - Adrian Albero, Schirmer- Kirsch

Auswechslung:

Jentsch für Kirsch 82min

Tore:

0-1 Kevin Schulz 2min

0-2 Danilo Hänel 31min

1-2 Herrero Duran Juan 47 min (Zorn)

Quelle: https://csv-siegmar.de/mitteilung/Bittere_1-2_Niederlage_gegen_Spitzenreiter_Fortuna_2

Internetagentur simpilio®

CSV Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Telefon: 0371 8100086
post@csv-siegmar.de

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.