Chemnitzer Sportverein Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Vereinsvorstand: Arnd Oehme
Vereinsregister Chemnitz: VR198


Telefon: +49 371 8100086
E-Mail: post@csv-siegmar.de
http://csv-siegmar.de

Schmuckbild
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Sieg gegen den Aufsteiger aus Adorf

20.10.2012

Mit dem letzten Aufgebot wurde ein 3-1 Heimsieg gegen den Aufsteiger SV Adorf eingefahren.

Die Gäste aus Adorf hatten den besseren Start und hatten am Anfang gleich zwei gute Chancen um mit 1-0 in Führung zu gehen. Aber bei der ersten Möglichkeit traf der Stürmer das Spielgerät nicht richtig und nur wenige Minuten später hielt Stefan Berger einen gut platzierten Schuss noch fest. Im Gegenzug holte Eric Zorn einen Freistoß in guter Position heraus. Denn Freistoß trat Juan Hererro Duran, irgendwie kam der Ball zu Max Hofmann und der hielt einfach mal drauf. Der Ball rutschte den Gäste Torhüter durch die Hände und es Stand 1-0 für die CSV Siegmar in der 12 Spielminute. Nur 3 Minuten später gab es Elfmeter für die Gäste. Ein CSV-Kicker wurde aus nicht mal einen Meter Entfernung im Strafraum an der Hand angeschossen. Strafstoß!! Den unserer Schlussmann Stefan Berger sicher hielt. Klasse Nummer 66!!! Wieder fast im Gegenzug erzielte Martin Jentsch mit seinem 1. Saisontor in der 17 Minute das 2-0 für die CSV. Aber da noch nicht genug, in der 24 Minute macht der Defensivspezialist Max Hofmann sein zweites Tor an diesen Tag 3-0 für die CSV Siegmar. Nach der Pause hatten die Gäste wieder den besseren Start. Nach einem Freistoß aus 18 Meter kamen die Adorfer zum 3-1 Anschluss. In der zweiten Hälfte beschäftigten wir uns in der Defensive um auch sicher zu gehen dass die 3. Punkte in Siegmar bleiben. Einziges Manko in der zweiten Halbzeit: Es wurden die guten Angriffsmöglichkeiten nicht konsequent ausgespielt. Das muss in den nächsten Spielen besser werden.

Aufstellung:

Berger - Ulbricht, Galano, Wollmann - Preis, Hofmann , Kirsch, Zorn - Jentsch - Schirmer, Juan Hererro

Tore:

1-0 Hofmann 12min(Vorlage Juan)

2-0 Jentsch 17min

3-0 Hofmann 24min(Vorlage Juan)

3-1 52min

CSV - Adorf 3:1 (2012)

Quelle: https://csv-siegmar.de/mitteilung/Sieg_gegen_den_Aufsteiger_aus_Adorf

Internetagentur simpilio®

CSV Siegmar 48 e. V.
Jagdschänkenstr. 35
09117 Chemnitz

Telefon: 0371 8100086
post@csv-siegmar.de

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.